Little girl and the fox

Petra Haemmerleinova Fox plattePetra Haemmerleinova Owl platte

We are already  in the middle of the third  week of Lilla Rogers school, so I´m a bit late to share the final pieces for the last assignment (you remember? It was all about pods and seeds on dinnerware).

I loved to create these two plate designs and hopefully you can see the fun I had with fox, owl and those little girls. Actually I enjoyed it so much I will surely come back to them to create some friends . I´m thinking of bunnies and maybe some fish on mugs and bowls.
I got so many nice compliments and “likes” on these two, thank you to all my classmates.

And now back to this week´s assignment: Drawing some slimy snails.

*

Wir sind bereits in der Mitte der dritten Woche von Lilla Roger´s school und ich hatte bis jetzt leider keine Zeit, Euch meine fertigen Designs für die letzte Aufgabe zu zeigen (Ihr erinnert Euch? Alles drehte sich um Blumensamen  und Hülsenstände auf Porzellan).

Diese Aufgabe war so schön; hoffentlich kann man die Freude sehen, die mir Fuchs, Eule und zwei liebreizende Mädchen bereitet haben. Tatsächlich hatte ich so viel Spaß mit Ihnen, daß ich auf jeden Fall ein paar Freunde für sie entwerfen werde. Ich denke da an Hasen und vielleicht ein paar Fische auf Tassen und Schalen.

Ich habe so viele freundliche Komplimente und “likes” für diese zwei Entwürfe bekommen, daß ich mich bei allen meinen “Mitschülern” bedanken möchte.

Und nun zurück zu der Aufgabe für diese Woche: Schleimige Schnecken zeichnen.

3 thoughts on “Little girl and the fox

Leave a comment