“Sock it to me ” contest

sock-contest-birdsock-contest-cherries-
I participated in the “Design a sock contest”, which is held by the Sock it to me Company.
They have some pretty crazy sock designs in their product range.

30 designs were already chosen by a jury and are on the “sock it to me” facebook page open for voting.
Unfortunately the jury didn’t choose any of the two designs I submitted, but you can vote for the finalist here on the facebook page.

If you, however, like one or even both of my contest entries, please let me know, it will be my “quantum of solace”.

*

Ich habe an dem “Design a sock contest” (=”Entwerfe eine Socke -Wettbewerb”) teilgenommen, der alljährig von der Sock it to me” Firma veranstaltet wird.
Der Hersteller hat ein paar wirklich verrückte Sockendesigns in seiner Produktpalette.

30 Designs wurden bereits von einer Jury ausgewählt und können jetzt auf der facebook Seite der Firma bewertet werden.
Leider ist keiner meiner zwei Entwürfe in die engere Auswahl der Jury gekommen.

Schreibt mir, falls Euch meine “Kirsch” und “Vögelchen” Strümpfe gefallen, es wäre ein kleiner Trost.

9 thoughts on ““Sock it to me ” contest

  1. Tak ja s Klausem uplne souhlasim,ty ponozky jsou uzasny!!!! Hlavu vzhuru,pristi rok tvoje ponozky vyhraji,100%!! ja bych si koupila oboje,ty zelene by se mi hodily bajecne k mym novym botam.

  2. Da hat die Jury ja ein paar geschmacksbefreite Exemplare ausgesucht. Deine Kirschen hätten definitiv einen Platz unter den ersten Drei verdient. Ich mag die Sachen lieber, die ein Muster ergeben. Viele von den ausgewählten Entwürfen konzentrieren sich doch nur auf ein mehr oder weniger blödes Motiv.
    Schade, da hast Du wirklich nur Pech gehabt. Der Wettbewerb war unter Deinem Niveau…

    • Nun, mir haben die Muffins gut gefallen. auch die Haie waren nicht schlecht; aber auch ich glaube, daß meine “Kirschen” durchaus einen Platz verdient hätten.
      Na ja, vielleicht nächstes Jahr.

Leave a Reply

